Hallo 2018

Ein frohes neues Jahr 2018!

Ein erstes erfogreiches SHG-Jahr ist vorüber und wir freuen uns auf viele weitere Treffen und neue Kontakte.

Es ist ja tatsächlich rund ein Jahr her, dass die SHG startete.

Seit dem hat es viele Gesprächsrunden, Themen, Erfahrungen und Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen, von denen jeder auf seine Weise von sozialer Angst betroffen ist, gegeben.

Auch blicken wir zurück auf ein Jahr mit vielen spaßigen Momenten, intensiveren Kontakten, und Freizeittreffen.

 

In der Vorweihnachtszeit haben sich einige schöne Weihnachtsmarktbesuche sowie eine gemütliche kleine Feier im SPZ ergeben (bei der wegen des heftigen Wintereinbruchs leider nicht alle, die kommen wollten, dabei sein konnten).

 

Am nächsten Sonntag findet dann das erste Treffen im neuen Jahr statt, bei dem das Schrottwichteln nachgeholt wird.

 

Wir sind gespannt. :-)